19Mar2016

City : Sarnen
Venue : muffis.ch
Address : Jordanstrasse 1
Time : 21:30


Buy ticket

ONE MORE TIME…

Nun ist es offiziell: Nach 10 Jahren gemeinsamen Schaffens mit vielen Highlights aber auch einigen Rückschlägen wie im richtigen Leben gehen die Mitglieder von BETTERMONDAYS musikalisch ihre eigenen Wege. Der Entscheid ist von der Band ohne Hast und Zwist nach reiflicher Überlegung getroffen worden.

Noch ist es aber nicht Zeit für nostalgische und verklärende Erinnerungen an die gemeinsamen Erfolge wie dem Auftritt auf dem Gurten, den insgesamt drei EPs, welche auf einigen Radiostationen gelaufen sind oder so vielen anderen spannenden Erlebnissen, welche die Band zu dem gemacht hat, was sie ist (und bleiben wird). Am Sa 19. März 2016 gibt es im Muffi’s in Sarnen ein letztes Farewell-Konzert mit einigen Überraschungen. BETTERMONDAYS gibt noch einmal Vollgas! Markiert euch schon jetzt das Datum in eurer Agenda.

Rauch’n’Roll. Be there or be square!

989,500

Regula, Beni, Stefan und 2x Chrigu